Bonn Matreier Hütte im Virgental

 
 

Aktuelle Informationen


04.06.2020

Zur Info: Covid-19 Informationen, die wir als Mail verschickt haben:

Lieber Gast!


Du erhältst diese E-Mail, weil du bei uns reserviert oder bezüglich einer Reservierung mit uns in Kontakt gestanden bist. Falls du deine Reservierung für dieses Jahr schon storniert hast, dann betrachte die Mail als hinfällig.
 

Es freut uns, dir mitzuteilen, dass wir gemäß der bestehenden Covid-19 Regelungen ab 08.06.2020 öffnen werden. 
 
All eure bestätigten Reservierungen sind aufrecht.  

Von einer Anzahlung haben wir dieses Jahr abgesehen, daher sind wir auf eure Ehrlichkeit und frühzeitige Kontaktaufnahme bei Änderungen angewiesen, um keine Stornoforderungen stellen zu müssen.


Die Covid - Verhaltensregeln sind auf der Seite des Alpenvereins immer auf aktuellem Stand und wir werden sie auch auf 2.750m einhalten. Zu deinem und unserem Schutz.


Die Regelungen findest du hier: 
https://www.alpenverein.at/portal/news/aktuelle_news/2020/2020_05_05_corona-huetten-sommer.php


Wichtig für Nächtigungsgäste ist, dass ihr alle einen eigenen warmen Schlafsack, einen Kopfkissenbezug und ein Handtuch mitnehmt! Ein Hüttenschlafsack wird nicht ausreichen.


Die Nächte auf 2.750m können noch empfindlich kalt sein und auf Grund der Corona Regelungen ist es uns nicht erlaubt unsere Decken zur Verfügung zu stellen. Bitte beachtet diese Punkte bei der Planung.


Es kann sein, dass sich diese Regeln im Laufe der Saison noch ändern werden, darum informiere dich vor deiner Anreise unter oben genannten Link über den aktuellen Stand.


Bei Fragen oder Problemen bitte einfach kurz über E-Mail melden. Bitte nicht telefonisch!


Wir, das Team der Bonn Matreier Hütte, freut sich auf Euch!
 

Nora & Flori mit Björn und Herwig

Bonn - Matreier Hütte ÖAV/DAV
Nora Rosche & Florian Kirchberger
Telefon:
+43 4874 5577 (Hütte)
bonnmatreierhuette@gmail.com
www.bonn-matreier-huette.at


14.04.2020

Da wir, auf Grund des Coronaviruses, momentan noch nicht wissen, wie die Saison weitergeht, fordern wir derzeit keine Anzahlung von den bereits reservierten Übernachtungsplätzen von Gruppen. Es gelten die gleichen Bedingungen, wie für Reservierungen unter 3 Personen.

Die bereits bestätigten Reservierungen sind weiterhin gültig. Die Stornobedingungen findest du hier.


28.03.2020

Homepage Update 2020 ist hochgeladen. Beachte die neue Seite über die Reservierungs- und Stornierungsmodalitäten und den Hohen Eichham!